Maierl-Alm & Chalets und Clubstar Records präsentieren stolz die „Chalet Beats N°3“ Compilation.

Die „Maierl-Alm & Chalets" ist die Top-Lifestyle-Adresse in den Kitzbüheler Alpen.

Das Luxus Domizil liegt auf 1225 Meter in einer atemberaubenden Berglandschaft.
Zahlreiche Events, vor allem das bereits schon zur Legende gewordene  "Café del Maierl", finden auf der unvergleichlichen Panorama-Terrasse statt. Ganz nach dem Motto der Alm „Come in & Chill out“ vermittelt die Compilation diese einzigartige Atmosphäre.

Auf „Chalet Beats N°3“ verewigt DJ Hoody 16 Deep House Perlen in einem Mix.
Tracks und Remixe von Künstlern wie DJ T, Kölsch,  Yotto, Martin Den Hollander & Simon Drosten, Lonely Boy und vielen anderen sind auf dem Silberling vertreten. Der Sebastien Remix von Röyksopp ́s “I Had This Thing”, der zurzeit global für Euphorie sorgt, ist ebenfalls auf der CD zu finden.

„Chalet Beats N°3“ garantiert pures Sommer-Feeling im Winter-Wunderland, unabhängig davon, ob Ihr im Schnee in Kitzbühel tanzt, oder Euren Winter woanders verbringen werdet!

Geniesst es!

Tracklisting

  1. Röyksopp - I Had This Thing (Sebastien Remix)
  2. Garry Ocean feat. Music P - Near Me (Original Mix)
  3. Cucumbers - True (Alex Kentucky Beach Mix)
  4. Antonio Casertano - Morning Dust (Marcel Best Remix)
  5. Yotto feat. Caps - Wondering
  6. Martin BePunkt feat. Elle - Music Whispers
  7. Martin Den Hollander & Simon Drosten - Wellenreiter
  8. DJ T. feat. Khan - Leavin' Me
  9. Ducked Ape - Elephant Love
  10. Viana & Miguel Garji – Kiss (Original Mix)
  11. Kölsch feat. Gregor Schwellenbach - Cassiopeia
  12. Sumsuch feat. Will Brock - All Along (Original Mix)
  13. DJ Hoody feat. Saintro P - Puff Away (Original Mix)
  14. Rassek - Riders On The Storm (RedDub Remix)
  15. Nebogitel - My Feelings (Original Mix)
  16. Lonely Boy - Mixed Signals (Original Mix)

Verlosung

Radio UNiCC und wir haben, dank freundlicher Unterstützung von Clubstar Records, für dich Exemplare dieser coolen Compilation aus den Alpen!

Was du tun musst?
Schreibe einfach eine E-Mail mit dem Betreff "CHALET BEATS N°3" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und schreibe uns, warum und wo du gerne BN-Radio hörst.
Nutze die Mail auch gerne für weiteres Feedback an uns! Wir sind stetig bestrebt uns immer weiter zu verbessern. Das geht nur mit deiner Hilfe!

Einsendeschluss ist der 20.01.2016

Die Gewinner werden dann am 23.01.2016 von 18 bis 19 Uhr onAIR in der UKW-Sendung "Neues aus den Clubs!" mit Julian auf 102,7 Mhz in Chemnitz (+ Umland) sowie im Stream auf Radio UNiCC bekanntgegeben. Die Wiederholung ist am Folgetag, dem 24.01.2016, zur selben Uhrzeit bei uns hörbar.

Wir drücken dir die Daumen!
Achja: Die Gewinner können die Compilation dann in den Redaktionsräumen von Radio UNiCC abholen. Alles Weitere dazu dann per Mail. So lernt man sich auch mal kennen...

 

Aktuell onAIR:

 

Partner

Mobile App

BNR@TuneIn

BNR@last.fm

BNR@radioguide.fm

BNR@Twitter

BNR@Nobex